Bilder  vom "blauen Klaus"


Der "blaue Klaus" in "ausgehschön"FÜR Südamerika

Heute sind nun alle Arbeiten für unseren Trip nach Südamerika beendet.

Nur noch die Klamotten ordentlich laden und dann kann der "blaue Klaus " auf's Schiff nach Chile.

Zirka Ende März werden wir uns dort treffen, um gemeinsam nach Uruguay zu fahren.


2017-  meine Sandra war unterwegs...

..und ein wenig Schmutz war auch dabei...


ORC Rockslider, Schluss mit "Dreck Sammeln"


Wieder im Gelände /Trail und Freies FAhren /Aldenhoven 2017


2017 im Gelände


Augsburg 2016- 2017

Modifikationen, Reparaturen und Details


Reichelsheim, AuGsburg  2015-2016

Ja, die Farbe ist original von Mercedes. Habe unterdessen auch ein Cabrio in diesem Blau gesehen. Und wenn man sich die neuen G's etc. so anschaut, kann er eigentlich nicht "blau" genug sein. Die schwarzen Design- Highlights wurden noch von M. Steiger gesetzt. Auf Geheiß meiner Frau , mussten die aber wieder ab ;-). Vormalig "glänzendes" ist nun schwarz.

Anderer Vorteil, wenn man es mag, der Klaus fällt bei jeden Gruppenbild ins Auge.  Silber und schwarz hat jeder.

Einen Klaus, nur ich und..... ein Bett kann man auch einbauen!


G500 

weiter mit Umbauten